Ergebnisse Jugendmannschaft U12


Zur aktuellen Tabelle geht es hier.

Die Bezirks-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft der Unter-12-Jährigen wurde in ein Wochenende gepackt und komplett in Sulzfeld durchgeführt. Bei 9 gemeldeten Mannschaften wurden im Rundensystem 8 Runden gespielt. Die Bedenkzeit betrug je Spieler und Partie 30 Minuten.

Die KSF-Jugendlichen belegten einen guten dritten Platz hinter den überragenden Untergrombachern. Einzelkampfergebnisse und Namen der gegnerischen Spieler liegen mir nicht vor. Beachtenswert sind jedoch die Einzelergebnisse der KSF-ler:

1. Brett: Cofman, Veaceslav - 6 Punkte aus 8 Partien
2. Brett: Hager, Josua - 7,5 Punkte aus 8 Partien
3. Brett: Sarchisov, Slavik - 3 Punkte aus 8 Partien
4. Brett: Hager, Jason - 1 Punkte aus 8 Partien

Unser Dank geht an Dr. Efim Brants, der unsere Teilnehmer betreute, sowie an Frau Sarchisov und Dr. Amjadi als Fahrer, sowie ganz allgemein an die mitgereisten Eltern(teile). Es scheint, als würden unsere Bemühungen auch in dieser Altersklasse allmählich Früchte tragen.