Ergebnisse Jugendmannschaft U20


Die KSF-U20-Jugendmannschaft erzielte einen achtbaren zweiten Platz, während das Team aus Untergrombach Vorletzter wurde!

So muß man die Sache sehen, wenn man nicht weinen will. Obige Aussage nennt die Tatsachen. Aber dazu sollte man wissen, daß sich in diesem Jahr nur zwei Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet hatten (Ettlingen ist als Badischer Meister des Vorjahres vorqualifiziert und macht sich im Bezirk nicht die Mühe.).

Am Dienstag kamen die U'bacher Jungs zu uns ins Bürgerzentrum. Das Ergebnis:

U20 KSF DWZ
0,5
:
5,5
U20 Untergrombach DWZ
1 Juszczak, Anna (19) 2050 ?
0,5
:
0,5
Krug, Marcus (18) 1806
2 Schulz, Thorsten (19) 1598
0
:
1
Schellhase, Sascha (19) 1738
3 Petermann, Mikhail (10) 1233
0
:
1
Fehrenbach, David (17) 1547
4 Cofman, Veaceslav ( 9) 1114
0
:
1
Bauer, Jan (17) 1468
5 Hager, Joshua ( 9) ---
-
:
+
Spitz, Martin (14) 1310
6 Trachuk, Andrij (15) ---
0
:
1
Krieger, Markus (12) 1272

Es hat mir gar keine Freude gemacht, den stellvertretenden Mannschaftsführer zu spielen. Eines unserer Bretter kam gar nicht, eines kam verspätet und musste auch früher weg. Und ich wußte keine Antwort auf die Untergrombacher Frage, wo denn Patrick Schwab (DWZ 1981), Ilja Mertchik (1504), Gleb Sheynin (1417) und Dimitri Kaznachey (1356) geblieben seien.

Wie bei deren Teilnahme das Stärkeverhältnis ausgesehen hätte, kann sich anhand der genannten DWZ jeder selbst ausrechnen.

Nichts gegen unsere Akteure! Sie haben ihr Bestes gegeben. Aber die Untergrombacher traten halt profihafter auf. Somit ist die Bez.-Mannsch.-Mft. U20 zu Gunsten von Untergrombach entschieden.